Peugeot 309 GR 1.4
                  Erstzulassung: 18.07.1989
            Original - 66,172km
Leistung 55 kW (75 PS),
elektrische Fensterheber, schiebedach,
Zentralverriegelung, 2 Schlüssel
           Original Zustand.
                         
                                                       
                     Bald ist es ein Oldtimer.
Der Wagen ist ein UNFALLFREI und voll fahrbereite.Kein Rost,die hintere Tür rechts ist beschädigt,Blinkerglas links vorne fählt, Handschuhfachblende fählt auch ( s. Bilder ).Unter Motorhaube kann man den Top-Zustand des Wagens erkennen,obwohl der Motorbereich noch nicht gesäubert wurde.Motor und Getriebe funktionieren einwandfrei. Der Wagen hat keinen TÜV. Für den neuen TÜV muss man die vorderen Bremsen erneuern und den Auspuff schweißen ( undicht ).
Damit es keine Missverständnisse nach dem Kauf entstehen,besichtigen Sie den Wagen am besten schon davor.
Abzuholen innerhalb 7 Tage
89129 Langenau
!!! Wichtig !!!
Bei nicht Abholung werden 25 Prozent des Kaufpreises fällig 
Inkasso freut sich auf die Arbeit.
Da ich ein Privatverkäufer bin, schließe ich Garantie, Rücknahme und jegliche Gewährleistungen aus. Zubehörangaben ohne Gewähr. Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer sind vorbehalten.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Marke: Peugeot
Datum der Erstzulassung: 18.07.1989 Modell: 309 GR
Kilometerstand: 66172