Ich biete hier meinen Peugeot 607 zum Verkauf an.Der Wagen wurde von mir vor knapp einem halben Jahr als Übergangsauto gekauft.Da ich nun ein anderes Fahrzeug habe, biete ich diesen nun zum Verkauf an.
Optisch befindet sich der Wagen für sein Alter in einem ganz passablen Zustand. Hinten rechts neben dem Kofferraum ist eine Beule vorhanden (s.Bild).Der Innenraum ist relativ gepflegt und sieht noch schön aus.Das Originale Radio habe ich aufgrund eines Defekts durch ein Sony Radio ersetzt. Einige Funktion sind aufgrund des Radio-Wechsels deaktiviert (Navi, Tempomat, Bordcomputer, Lenkrad-Bedienung, PDC),hat mich nie gestört.
Zudem verfügt er über folgende Ausstattung:- E Fenster komplett- E Schiebedach- Xenonlicht Scheinwerfer- Gewchwindigkeitsbegrenzer- Elektrisch härteverstellbares Fahrwerk (Sport)- Sitzheizung vorne sowie hinten- TOP JBL Soundsystem vom Werk- Kofferraum öffnet per Knopfdruck am Schlüssel, oder per Knopfdruck am Heckdeckel- Etc.
Mir bekannte Mängel:- HU/AU seid Januar diesen Jahres abgelaufen- Getriebe macht sporadisch Probleme, Ursache unbekannt.( Manchmal schaltet der Wagen super ohne Probleme, teilweise ist der Gangwechsel hart, häufiger passiert bei Innenstadt fahrten).- Im Sommer letzten Jahres ist ein Kühlerschlauch gerissen, dieser wurde ausgetauscht und erneuert, dennoch fehlt ab und zu ein bisschen Kühlwasser.- Bei erhöhtem Lenkeinschlag und langsamer fahrt (ca bis 30kmh) klackt etwas am Fahrwerk, ist schon seitdem ich den Wagen habe so.- Reifen müssen Neu- Fensterheber Fahrerseite Führungsstück defekt ( Neues kostet 30€).
Der Wagen kann in 59581 Warstein besichtigt und probegefahren werden.Im laufe der nächsten Woche ist leider keine Probefahrt mehr möglich, da der Wagen abgemeldet wird.
Aufgrund vermehrter Anrufe bitte ich sie bei Interesse oder Fragen mich vorab per Mail zu kontaktieren.
Das Fahrzeug wird aufgrund seiner Laufleistung, abgelaufener HU/AU und diverser Mängel ausdrücklich als Ersatzteilträger zum ausschlachten verkauft.