Verkaufe hier ein Peugeot 806 mit Unfallschaden an Bastler oder als Ersatzteilspender ohne HU/AU. Tag der Erstzulassung war der 04.07.95
Das Fahrzeug wurde abgestellt und links von vorn seitlich von einem anderen Fahrzeug getroffen und bis zum Heck beschädigt, betrifft 2 Kotflügel und beide Türen. Die Airbags sind nicht ausgelöst worden und auch die Scheiben sind ganz geblieben. Die B-Säule sieht nicht verzogen aus, aber die Fahrertür klemmt.
Der Hubraum vom Benzinmotor ist 1998ccm. Es sind 5 Sitze mit Stoffbezug vorhanden und nicht wie auf den Bildern nur 3! Der Mittelsitz hat auf der Rückseite in umgeklappter Variante 2 Getränkehalter.
Weitere Ausstattungen sind:
Klimaautomatikelektrische Fensterheberelektrisch klappbare AußenspiegelAnhängerkupplung mit 7 pol. Dose2 DachrailingWegfahrsperre mit Codeausstellbare Fenster hintenRadio mit Kasette, Dachantenne fehlt
Das Auto stand lange Zeit in der Garage, welche ich jetzt abgegeben habe.
Auch sind sämtliche Flüssigkeiten (Tank, Öl, Wasser, Bremsen, Klima ec.) als leer bzw. trocken zu betrachten! Beim Startversuch mit Starthilfe drehte nur der Anlasser. Die Batterie ist auch tot.
Das Fahrzeug wird als funktionsloses Bastlerfahrzeug oder als Ersatzteilspender besenrein wie auf den Fotos und nicht poliert verkauft. Daher auch bitte  nicht nach irgendwelchen funktionierenden Teilen fragen. 
Es ist bis zum Schluss gefahren und es waren keine Störungen bekannt. Ich akzeptiere auch keine Preisnachverhandlung, weil der Motor nun nicht anspringt oder ähnliches.
Das Auto steht in der Nähe des Schkeuditzer Kreuz an der A9/A14 und muss bei der Abholung mit Stange! Kein Seil! abgeschleppt, bzw. auf ein Anhänger/Transporter verladen werden.
Für weitere Fragen oder Fotowünsche bitte einfach melden. Besichtigung ist auch nach Terminvereinbarung möglich.
Das Fahrzeug sollte spätestens 14 Tage nach Auktionsende bezahlt und abgeholt werden. Sollte nur eine spätere Abholung möglich sein, dann bitte ich um Bezahlung per PayPal innerhalb von 14 Tagen; Barzahlung ist natürlich möglich.
Privatverkauf nach neuestem EU-Recht, daher keine Garantie oder Gewährleistung. Rücknahme und Kaufabbruch nur sofort bei Abholung, keine 14 Tagesfrist! 
Bieten Sie daher nur mit, wenn Sie damit einverstanden sind.
Viel Spaß beim bieten und basteln.

Artikelmerkmale

Kraftstoff: Benzin Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug
Anzahl der Türen: 5 Kilometerstand: 162786
Besonderheiten: Unfall-/Bastlerwagen Emissionsklasse: Euro 2
Marke: Peugeot Leistung: 89
Modell: 800er- Serie Hi-Fi-/ Navigation: Radio / Kassette
Typ: Van Sicherheitsmerkmale: Antiblockiersystem (ABS), Beifahrer-Airbag, Fahrer-Airbag, Wegfahrsperre
Antriebsart: Zweiradantrieb Komfortausstattung: Elektrische Fensterheber, Klimaautomatik, Servolenkung
Außenausstattung: Anhängerkupplung Farbe: Rot
Getriebe: Manuelle Schaltung