Verkaufe super sparsamen Peugeot 206 mit LPG. Dank der Gasanlage und dem kleinen Motor kommt man mit einer Gasfüllung (ca. 22€) je nach Fahrweise ca. 400km. Die Gasanlage läuft top ohne jegliches ruckeln und ist natürlich eingetragen. TÜV hat er noch ein knappe Jahr, Der Peugeot ist nicht der Schnellste und hat kein Luxus, aber er bringt einen zuverlässig und extrem sparsam ans Ziel. Trotz der km fährt er noch sehr gut, optisch ist er ganz ok. Rost hat er keinen, nur Rings rum einige Dellen und Abschürfungen. die Fahrertür hat große Beule , hat mich nie gestört. Noch ist er angemeldet, wird aber ende der Woche abgemeldet.
Der Motor läuft auf 3 Zylinder manchmal auch 4 Zylinder und die Hinterachse poltter.Peugot fährt jeden Tag ca. 120 km. Da dies eine Privatauktion ist übernehme ich  keine Garantie oder Gewährleistung, Umtausch ausgeschlossen. um Unklarheiten zu vermeiden bitte ich das Auto   vor Auktionsende zu besichtigen. wer dies nicht tut akzeptiert meine Beschreibung.