Verkaufe hier mein Projekt, der 911er fährt bremst, FHZ Elektrik funktioniert.Insofern ist der Fahrtauglich, bei dem Bodykit haben die Schweller kleine Risse, um den Tank wurde das Blechteil der Ursprünglichen Einfüllwanne nicht sauber versiegelt, wobei es in den GFK Verbindungen rostet und der Lack Blasen bildet. Am Kofferraumdeckel ist ein kleinerer Riss in der Kante, ich gehe davon aus, dass der Vorbesitzer einen Schlüssel im Heck liegen gelassen hat beim Schliessen. Alles im ganzen ist nicht mehr viel zu machen um einen schickes „Schaf im Wolfspelz“ zu ergattern. Der GT Flügel ist nicht 100% mein Fall, aber an dem Imbissstand eine ausgesprochene praktische Ablagefläche... Bei Interesse mache ich gerne eine Videokonferenz über Whatsupp, wo wir auf etliche details eingehen können...

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Verkäufernotizen:
Kraftstoff: Benzin Außenausstattung: Leichtmetallfelgen
Anzahl der Türen: 2 Getriebe: Manuelle Schaltung
Besonderheiten: Breitbau Hi-Fi-/ Navigation: Radio
Marke: Porsche Metallic-Lackierung: Ja
Modell: 911 G / 993 Turbo Cabrio Komfortausstattung: Ledersitze
Typ: Cabrio/Roadster Farbe: Silber metallic