Ich biete hier einen
Porsche 911 SC Cabriolet
mit dem 3,2L Motor und 170 KW an.
Er wurde im Juni 1999 auf den letzten Besitzer zugelassen, welcher ihn dann noch bis Dezember 2000 gefahren hat.
Seitdem ist er abgemeldet und es wurden nur noch gelegentliche Bewegungsfahrten vorgenommen.
2018 wurde er in Dortmund zu einem nahmhaften Porschespezialisten gebracht, wo eine Inspektion mit Ölwechsel,
Zündkerzen, Kabeln und Spulen durchgeführt wurde.
Ich habe ihn nicht mehr zugelassen und aus Zeitgründen werde ich ihn jetzt verkaufen.
Der Motor läuft rund und er fährt tadellos.
Fairnisshalber weise ich noch darauf hin, dass er
vor neuer Inbetriebnahme noch eine kleine Inspektion und die HU bekommen bekommen sollte.
Keine Showroomcondition, sondern ein original Cabrio mit Gebrauchsspuren der Jahre.
Er wird seinem neuen Besitzer noch jede Menge Fahrspass bringen.
Eine Besichtigung und Probefahrt ist in Dortmund möglich und sollte vor Gebotsabgabe durchgeführt werden.
Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.
und nun viel Spaß beim
3-2-1 m...