Biete euch hier einen Porsche 944 Targa Bj. 1983 an. Muss mich leider von ihm trennen da ich aus meiner Halle raus muss und ich auf die schnelle nichts finde wo ich ihn unterstellen kann!
Der Porsche ist komplett Rostfrei und habe ihn seit gut 12 Jahren! Seit 08.2002 ist er abgemeldet. Er muss noch Lackiert und innen wieder zusammengebaut werden, sonst ist so gut wie alles Neu !
Front, Heckschürtze und Scheinwerfer vom GTS. 7.5x16 mit 205/55 und 9x 16 mit 245/45 16. Tieferlegungsfedern vorne und hinten durch drehstäbe verändert. Es ist alles eingetragen bis auf den G-Kat, aber Papiere sind alle vorhanden! Bremsen vorne und hinten komplett Neu-Scheiben, Beläge, Bremssättel und Stahlflexleitungen!
Zahnriemen mit Wasserpumpe, Zahnriemenabdeckung, Riemenscheibe, Keilriemen, Zündkerzen, Kraftstofffilter usw ist alles Neu !!!
Motor läuft und fahrzeug fährt !!!
GTS Scheinwerfer, Sitze, Rückleuchten (Lampenträger vorhanden) und Targadach sind nicht dabei, die sachen wurden mir vor Jahren aus da Halle gestohlen !
Das Fahrzeug muss bis aller spätestens 30.9 mit einem Hänger abgeholt werden !!!
Foto vom Motorraum folgt noch, habs vergessen.
Sollte jemand Fragen haben oder mir ein Sofortkaufangebot machen, einfach Schreiben !!!

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Modell: G
Marke: Porsche