Biete hier mein 3,0 Liter 944 S2 Cabrio aus Texas (gute Basis wegen Rost),
aus Zeit- und Platzmangel zum Verkauf an.
Das Auto habe ich selber Mai 2016 in den USA gekauft und in Deutschland bereits verzollt !!!
Das Auto fährt und bremst, habe das 944 Cabrio von Bremerhaven damals selber auf eigener Achse nach Hause gefahren.
Das Verdeck ist neuwertig und funktioniert elektrisch (frisch repariert).
Alle Fensterheber funktionieren auch (neue Schalter).
EZ 1990 mit Doppelairbag, seit diesem Jahr Oldtimer / H-Kennzeichen fähig !!!
Deutsche H4 Scheinwerfer sind schon verbaut.
Das 944 S2 Cabrio ist 30 Jahre alt und hat mit Sicherheit einige Mängel die man ggf. beheben muss um TÜV zu bekommen.Eine Besichtigung vor dem Bieten ist daher empfehlenswert und erforderlich. Ich verkaufe das Auto auf jeden Fall nur als Restaurationsprojekt zum Ausschlachten oder ggf. für Wiederaufbau  ohne jegliche Garantie oder Gewährleistung jeglicher Art !!!
Original US-Brief, Zoll UB, Carfax und reichlich Belege vom Vorbesitzer (USA) sind vorhanden.
Abholung nur auf Anhänger möglich, Reifen sind porös (verlieren Luft) !
Das Auto kann nach Terminabsprache besichtigt werden.
Beim Sofort-Kaufpreis gebe ich noch eine Deutsche Heckstoßstange, Km/h Kombiinstrument dazuund ein Satz 17 Zoll CUP-Design Felgen mit TÜV-Gutachten :-)
Das Fahrzeug ist innerhalb von 5 Tagen nach der Auktion abzuholen und in bar zu bezahlen.
Viel Spaß beim Bieten !!!