Sorgenfreier Porsche 997 Carrera S mit neu aufgebauten Motor seitdem erst 25.000 Km
Schwarz / Schwarz , Alkantarahimmel.
355 PS AntidepressivaEZ 01.2005HU 04.21
Deutsches Auto , EZ war Deutschland.Wurde nach Italien verkauft und dann wieder nach Deutschland.
Aus Italien habe ich nur 2 Rechnungen ohne Info auf Halter.
Im Deutschen Brief bin ich der 2 Halter.
War für mich nicht weiter von Interesse , da ich den Wagen mit Motorschaden erworben habe.
Wer sich schon mal mit dem Thema Motorschaden (Wassergekühlt) bei Porsche beschäftigt hat , der weiss was sich für ein ungutes Gefühl kurz vor dem Anlassen des Wagen einstellt.Ein volles Scheckheft hilft da leider auch nicht.
Motor wurde bei 124000 Km bei Firma Skramovsky neu aufgebaut.Komplett Zerlegt , gereinigt , vermessen und Modifiziert inkl. Umrüstung auf Stahlzylinder und Zwischenwellenlager (Rechnung vorhanden).
Die Motorüberholung wurde Dokumentiert: here
Im Zuge der Motorüberholung wurde auch die Kupplung ,ein Klimakondensator und auch die Wasserpumpe erneuert.
Bremsen wurden vorn und hinten (Bremsscheiben und Bremsbeläge inkl.Handbremsbeläge) erneuert.
Die Felgen wurden Rundlaufgeprüft , Pulverbeschichtet und mit Klarlack versiegelt.Sehen Neuwertig aus.
Klimabedienteil wurde überholt und die Gummierten Tasten getauscht.
Für HU wurden die beiden vorderen PASM Stossdämpfer , beide Vordereifen und die Batterie erneuert.
Basaltschwarzmetallic
Innenaustattung Schwarz
Alupacket
Tequipment Alu Look Lenkrad
elek. Stahlschiebedach
Alcantarahimmel
Porschewappen in den Kopfstützen
Sportsitze
3 Schlüssel
Hintere Scheiben Foliert
Lenkradfernbedienung
PASM Elektronisch geregeltes Dämpfungssystem mit 2
manuell ansteuerbaren Kennfeldern
Klappenauspuff Original Porsche
ParkAssistent (hinten)
Sitzheizung
Windschutzscheibe mit Graukeil
Automatisch abblendende Innen-/Außenspiegel
Regensensor
Ohne Modellbezeichnung
Spurverbreiterungskit vorn 30mm hinten 36mm pro Achse
Farbige Radnabenabdeckung
19 Zoll Felgen
Navigation mit Telefonmodul und Freisprecheinrichtung.
Rote Bremssättel
Zifferblätter Kombiinstrument Aluminiumfarben
Garagenwagen
Nichtraucherfahrzeug
Wagen hat Gebrauchsspuren
Privatauktion, ohne Garantie und Gewährleistung!
Die Auktion und Bezahlung muss nach spätestens 5 Tagen abgewickelt sein.
Für Spass.- und Ausversehenbieter, behalte ich mir vor eine Bearbeitungsgebühr von 15 % des Verkaufspreises zu verrechnen.