Verkauft wird ein sehr schöner Boxster aus dem Jahre 2003.
Wagen wurde von mir in 2012 gekauft mit ca. 65.000 KM Laufleistung, ein Jahr später hatte der Motor einen Schaden, musste ausgetauscht werden.In 2013 mit 87.000 KM erhielt der Wagen einen nagelneu aufgebauten 3,8 Liter Motor mit 345 PS nach Leistungsmessung ( Belege, auch Leistungsmessung vorhanden ) Wagen hat mir nun 6 Jahre und ca. 122.000 km später und sehr, sehr viel Freude gemacht, läuft noch immer wie am ersten Tag, ist eine Rakete. ( in 2019  300 km/h gefahren ). Beschleunigung von 0-200 km/h ca. 15,5 Sekunden...siehe Video bei Youtube (Boxster 3.8 986 S 0-200 kmh and more )
Der Wagen wurde immer schön warmgefahren ( Zusatzinstrumente für Öldruck und Öltemperatur habe ich einbauen lassen ) und befindet sich auch heute in hervorragendem Zustand, siehe Kompressionstest aus 2018...Wagen ist nur deshalb abzugeben, weil der nächste ein Porsche 911 Turbo ist :-) und zweimal Porsche ist einer zuviel, auch wenns schade ist...Wer also ein ehrliches Auto sucht, mit Druck in allen Lebenslagen, mit nachvollziehbarer Historie, ist hier gut aufgehoben.Wagen hat gerade ein neues Getriebe erhalten.
Sämtliche Inspektionen wurden eingehalten und in einer freien Porsche-Werkstatt gemacht.
Man braucht sich keine Illusionen zu machen, früher oder später findet jeder seinen Meister, egal ob man mit einem Ferrari unterwegs ist, oder mit einem Porsche...irgendwo gibt es  immer einen schnelleren ...aber dieser hier lässt einiges stehen, was Rang und Namen hat...egal ob es der Mustang V8 ist, einige Porsche 911...lange Liste..