Hier haben sie die einmalige Möglichkeit ein wunderschönen Porsche Cayenne TURBO mit LPG Autogasanlage zu ersteigern. 
Aus 2 Hand !!!
Bj. 11/2004
Scheckheft bei Porsche
Der Wagen ist in einem gutem Zustand für das Alter. 
Er fährt gut und Schaltet super.
Ausstattung einfach alles was es gab:
- Vollledersitze- Allrad 4x4- Klimaautomatik- elektrische Fensterheber- Servolenkung - Colorverglasung - Alcantara Dachhimmel- elektrisches Schiebedach- elektrische Lenksäule mit automatischer Aussteigfunktion- Memory Sitze vorn recht und links- elektrische Spiegel- elektrische Anziehfunktion der Heckklappe - Navigation groß- Sitzheizung vorn und hinten- Brillenfach- und vieles mehr
Reifen haben ca.7 mm also noch wie neu.
Mängel: Das Fahrzeug hat ein Marderschaden seit, gestern er Ruckelt im Stand und zeigt manchmal Bremskraftverstärker an, laut Werkstatt Unterdruckleitung hat ein Unrichtigkeit 
Das Fahrzeug kommt aus dem Sonnigen Italien, wo es nie Schnee gab und somit auch kein Rost aufweist. Dadurch hat das Fahrzeug Italienische Fahrzeugpapiere, was aber überhaupt kein Problem da stellt, da es EU ist, ist kein Vollgutachten Notwendig. Es sind alle Papiere zu dem Fahrzeug vorhanden.
Das Fahrzeug kann auf Wunsch Verschickt werden, das würde 249 Euro kosten deutschlandweit. Dafür muss das Fahrzeug aber vorab bezahlt werden + Transportkosten. 
Verkauf erfolgt, ohne Garantie, Rückgaberecht und Gewährleistungen Verkauft. Gekauft wie geboten. Ich habe alles nach meinem Wissen beschrieben, falls andere Mängel sind, die ich nicht beschrieben habe und daher nicht wusste, bitte ich sie vor dem Gebot das Fahrzeug anzuschauen.