Zum Verkauf kommt hier ein seltener Range Rover 4.6 HSE Autobiography Nummer 73 von 75. Das Fahrzeug wurde 1997 im Kanton Zürich erstausgeliefert. Zuzeit hat er noch schweizer Fahrzeugpapiere und wird oder kann (ja nach Käufer Wunsch) verzollt geliefert werden. Der Range hat keinen Rost allenfals leichte Anrostungen. Siehe Bilder. Motor und Getriebe funktionieren gut. Gerne kann eine Besichtigung stattfinden. Standort ist 20 km südlich von Freiburg im Breisgau. Hier sollte er auch abgeholt werden. Bei dem Transport mit einer Spedition kann ich helfen oder vermitteln.
Nun zu den mir bekannten Mängeln:- die Luftfederung zeigt einen Fehler an- der Tank verliert Kraftstoff an den Anschlussleitungen- die Zentralverriegelung funktioniert nur sporadisch- ein Fahrzeugschlüssel vorhandenWeitere Mängel sind nicht auszuschließen. Verkauf von Privat ohne weitere Zusicherung und Sachmängelhaftung !Bitte bieten Sie nicht wenn Sie mit den Bedingungen nicht einverstanden sind.Sie ersteigern hier kein Besichtungstermin sondern ein Auto.Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
TRIXUM: Mobil-optimierte Auktionsvorlagen und Bilder-Hosting