RENAULT KANGOO EXPRESS 1.2 16V mit Autogasanlage
Ich verkaufe hier meinen Renault Kangoo mit Autogasanlage mit 50 Liter Tankinhaltmit verbauter Ventilzusatzschmierung von FlashLube
Der Renault hat TÜV bis Mai 2020 und keinen nennenswerten Rost und befindet sich in einem gepflegten Zustand !
Der Motor müsste jedoch instand gesetzt oder ausgetauscht werden, da dieser wenige Meter vor meiner Hofeinfahrt plötzlich keine Leistung mehr hatte. Motor dreht beim Anlassen ganz normal durch !
Die Motorhaube ist neu, wurde jedoch bisher nicht fachmännisch lackiert.
Da der Wagen auch zum Campen genutzt worden ist , wurde in der Hecktür ein Abgaskamin für eine Truma Standheizung verbaut ( siehe Bild )
Die wichtigsten Fakten im Überblick:
- unglaublich extrem Sparsam im Verbrauch - Reichweite bei einer Tankfüllung 600 Km ( kosten 25.- bei ca. 52 Cent pro Liter )
- neuer Gastank mit 50 Litern Inhalt
- 4 Ganzjahresreifen letztes Jahr neu
- Bremsbeläge sowie Scheiben letztes Jahr neu
- Rechnung der Gasanlage vom Jahr 2008 mit € 2080.- beiliegend
- Viele Rechnungen der vergangenen Jahre sowie TÜV Berichte die bestätigen, daß das Fahrzeug ohne Mängel bestanden hat
- Betriebsanleitung sowie alle Unterlagen nebst Serviceheft in einer Mappe dabei
- eine Reperaturanleitung, 4 Zündkerzen + Keilriemen und 2 Bremszylinder, sowie 1x Radlagersatz gebe ich mit dazu
ich verkaufe den Wagen recht ungerne, da er äußerst praktisch im Gebrauch, sowie extremst günstig im Verbrauch ist. Desweiteren sehr übersichtlich beim Fahren und einfach in der Handhabung.
Leider ist der Motorschaden 2 Wochen vor meinem Urlaub eingetreten, weswegen ich mich dann  nach einem anderen Fahrzeug umsehen musste.
Der Wagen ist noch in einer guten Substanz und daher hoffe ich dass sich jemand findet, der mit wenigen Mitteln den Wagen wieder zum Laufen bringt !!
Der relativ kleine Blechschaden an der kleinen Hecktür ist noch vom Vorbesitzer
Ich bin der 3. Besitzer und habe den Renault im Jahr 2015 zum Preis von 2450.- mit 135.000 Km erworben
-