Kangoo Freunde Aufgepasst ! Einsteigen und Losfahren !
Verkaufe hier ein Renault Kangoo mit1,6 Liter 16V mit 95 PS.Der Kangoo befindet sich für sein Alter in einen Ordentlichen Zustand, kleinere Kratzer und Macken sind Natürlich bei ein 18 Jahre alten Auto vorhanden.
Fakt:
Baujahr: 26.09.2001TÜV: Neu bis 08.2021KlimaanlageZentralverriegelungElektrische FensterLenkrad Fernbedienung / RadioBessere Innenausstattung: z.B. Staufächer rechts / links2 Schiebetüren: rechts und linksAnhängerkupplungTop AllwetterreifenKm Stand: 214000
Wer den Kangoo kennt, kennt auch seine Vorzüge, Familienfreundliches Fahrzeug dank seiner Geräumigkeit. Aber auch als Transporter nicht zu unterschätzen, mit der umklappbaren Rückbank lassen sich auch größere Gegenstände Transportieren.Das Beste ist hier aber auch sein Starker / zügiger Motor, mit 95 PS. ( Nicht zu Verglichen mit den 1,2 oder 1,4 Motoren ) Dieser hier ist schon sehr zügig.Manchmal schaltet der Schlüssel nicht gleich die Wegfahrsperre aus, aber nach mehrmaligen Versuchen, geht es letztendlich doch, evtl. muss mal ein neuer Schlüssel her, oder man Deaktiviert ( Kosten dafür 95,-€ ) die Wegfahrsperre einfach.Interesse geweckt ? Dann vereinbart doch einfach ein Besichtigungstermin mit mir.Ich Biete ihn hier trotz seiner Zuverlässigkeit und Voll Fahrbereiten und guten Zustand als Bastlerwagen an, auf Grund von Garantieansprüche / Rücknahme u.s.w. an.Also Keine Garantie bzw. Rücknahme, da Privatverkauf !Das Fahrzeug sollte innerhalb von 7 Tage Bar Bezahlt und abgeholt werden !P.S. Das Auto wird noch anderweitig Angeboten, daher behalte ich mir vor, die Auktion frühzeitig zu Beenden, solange keine Gebote abgegeben sind.
Mit freundlichen Grüßen: