Hallo verkaufe hier mein Renault LAGUNA 2 da wir auf Diesel umstellen wollen wegen meiner Arbeitsstelle, fahre jeden tag 35 Kilometer hin und zurück insgesamt 70 Kilometer auf Monat gesehen sammelt sich etwas zusammen. was ich zum auto sagen kann hat mich nie im stich gelassen, natürlich muss am auto was gemacht werden es ist auch ein 18 Jahre altes auto, meiner Meinung nach sollte man langsam die Kupplung machen, es lässt sich immer noch super fahren ist halt meine Meinung bin aber kein KFZ meister, seit zwei tagen leuchtet die ABS Lampe weis auch nicht wieso fährt aber ganz normal. Felgen die zusehen sind, sind nicht dabei es werden originale 16 zoll felgen drauf sein beim kauf.
Ein YouTube video vom Motor im Leerlauf   here
Baujahr: 31.05.2001 / TÜV bis 10.2020 
Neu; Zündkerzen, Öl mit Ölfilter, Zahnriemen bei 120000 (laut Vorbesitzer), Spureinstellung 
Mängel: Linke Seite vorn wie hinten Fensterheber, Rückfahrlichter ohne Funktion, zwei kleine beulen sehe bild, rechte Seite Fenster leiste fehlt sehe bild.
Das auto wird ausdrücklich als Bastelerfahrzeug verkaut wegen sein alter es ist kein neuwagen, da privat verkauf keine Garantie oder Rücknahme