Hallo. .
Hier könnt ihr ein gepflegtes Renault Megane Cabrio mit nur 130000km ersteigern.Das Fahrzeug hat nur 2.Vorbesitzer!Bei 94000 würde der Zahnriemen gewechselt.Das Dach ist dicht und funktioniert elektrisch einwandfrei.Es hat keine Risse ist nicht fleckig.Das Auto hat in den Radkasten keinen Rost!!!!Sitzheizung,Klimaanlage und auch der Bordcomputer arbeiten ohne Probleme.Die Steuern betragen im Jahr 94€.Das Fahrzeug ölt nicht und hat einen neuen Auspuff.Mit Windschott und ein Satz Winterreifen auf Stahlfelge. Ich verkaufe das Fahrzeug weil ich mir ein großeres Cabrio gekauft habe.Trotzdem muss ich darauf aufmerksam machen das es sich um einen Privatverkauf handelt und keine Garantie und Gewährleistung von meiner Seite gibt.Und aufgrund des Alters verkaufe ich als Bastlerfahrzeug.Nach erfolgreicher Versteigerung muss der Wagen binnen 3 Tagen abgeholt werden.Das Auto ist abgemeldet.Bei Fragen anrufen unter 0172-9391425 bis abends 20 Uhr.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Marke: Renault
Getriebe: Manuelle Schaltung Modell: Megane I Cabriolet
Komfortausstattung: Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Servolenkung, Sitzheizung Typ: Cabrio/Roadster
Sicherheitsmerkmale: Antiblockiersystem (ABS), Wegfahrsperre Farbe: Blau
Hi-Fi-/ Navigation: CD-Wechsler, Radio, Radio / CD Kilometerstand: 130000
Außenausstattung: Leichtmetallfelgen Kraftstoff: Benzin