Verkaufe nach langer Überlegung meinen geliebten R11 von 1984 . Der Wagen hat noch 1 Jahr Tüv. Fahrzeug ist Teil meiner Oldi Sammlung und stand stets in beheizter Garage seid er in meinem Besitz ist. Der Optische Zustand ist meiner Meinung noch wirklich gut, allerdings sollte man auch bedenken das der Wagen 35 Jahre alt ist und entsprechend auch kein Neuwagen Zustand hat. Der R11 wurde hin und wieder mit Kurzzeit Kennzeichen bei schönem Wetter bewegt. Aktuell habe ich seit heute wieder ein solches Kennzeichen dran. Fahrzeug fährt , lenkt und bremst. Der R11 wurde nur selten genutzt und stand mehr, dementsprechend sollte der Vergaser mal gereinigt und neu eingestellt werden. Unterboden sieht gut aus und der Renault steht auf neuen Ganzjahres Reifen. Lichtmaschine Neu! Bei Wiederzulassung wäre ein Oldtimer Kennzeichen möglich! Es handelt sich um die sehr seltene Variante mit Automatik Getriebe welches auch absolut Tadellos schaltet. Alles in allem ein schöner und seltener Klassiker. Fahrzeug wird hier nur 24 h angeboten. Mit freundlichen Grüßen.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet Marke: Renault
Anzahl der Türen: 5 Modell: 11
HU: 20200500 Typ: Limousine
Kraftstoff: Benzin Farbe: Silber
Getriebe: Automatik Besonderheiten: Oldtimer
Metallic-Lackierung: Ja Datum der Erstzulassung: 19840327
Genre: Oldtimer Kilometerstand: 153000