Besonderes Auto wie schon Italienisch angemeldet, vor allem aber mit einem sehr seltenen und eleganten Interieur in blauem Samt.Das Auto funktioniert einwandfrei, abgesehen von einer leichten Entlüftung des Krümmers, die bei Erwärmung des Motors nachlässt.Die Karosserie erfordert einige Restaurierungsarbeiten, insbesondere an der Motorhaube und am hinteren rechten Kotflügel.Necsssita auch eine Tochtergesellschaft des elektrischen Systems (elektrische Fensterheber und einige Befehle zum Beobachten, wahrscheinlich eine Sicherung).Das Auto hat 93.000 Meilen.Konkurrenzfähiger Preis, angepasst an die Bedingungen des Autos.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Marke: Rolls-Royce
Kilometerstand: 150000 Modell: silvero shadow
Getriebe: Automatik Typ: Limousine