Wir sind DER Ansprechpartner rund um den Classic Mini. Wir suchen auch ihren Traum-Mini. Bei uns können Sie Minis natürlich auch mieten um sich in Ruhe einen Eindruck der Fahrzeuge zu machen.
Vermietung: www.autovermietung-lindauer.de
Vermittlung: www.meinclassicmini.de
- -- -- -- -- -- -- -
Endlich ist es soweit, unser schwarzer British Open steht zum Verkauf. Seit 2 Jahren in unserem Besitz und stand seither für unzählige Hochzeiten und Ausflüge zur Verfügung.
Da wir uns keine Ausfälle unserer Minis erlauben können, wurden auch bei diesem Mini umfassend in den technischen Zustand investiert. Darunter auch Arbeiten, welche ich bisher noch nie prophylaktisch an einem anderen Mini gesehen habe, wie z.B. der Tausch der Gummis des hinteren Hilfrahmens inkl. Rostvorsorge des selbigen, ein neues Lenkgetriebe, neue Federelemente vorne und der übliche Tausch von allen Gummis des Fahrwerkes inkl. neuer Buchsen der Querlenker. Die vorderen Kotflügel sind in seinem Vorleben schoneinmal erneuert worden, nicht perfekt aber dieser Mini soll schließlich fahren und nicht stehen. Hier heißt es, einsteigen und Spaß haben. Die Substanz der Karosserie ist als gut zu bezeichnen, die Fahrertüre benötigt in naher Zukunft Aufmerksamkeit, dies kann natürlich in Absprache mit dem zukünftigen Besitzer erfolgen und wohlwollend geregelt werden. Das große elektrische Schiebedach wurde nachgerüstet und verleiht das gewisse Cabrio-Feeling.
Vor der Übergabe wird der TÜV selbstverständlich erneuert und es wird eine große Inspektion durchgeführt (ÖL, alle Filter, alle Flüssigkeiten, Zündkerzen, Zündkabel).
Trotz größter Sorgfalt bei der Erstellung der Anzeige kann es zu Fehlern kommen. Die Beschaffenheitsvereinbarung stellt stets der endgültige Kaufvertrag mit dem Käufer dar.