ACHTUNG: KFZ IST NICHT FAHRBEREIT und Muss ABTRANSPORTIERT werdenDer Wagen sprang nach 2 Monaten Standzeit nicht mehr an. Alle Kontrolleuchten normal, Anlasser (später überprüft und in Ordnung)  startete nicht.Stattdessen schaltet sich der Warnblinker für 10 Minuten ein.Vermutlich muss die Wegfahrsperre neu initialisiert werden.
SAAB 900 II  SE 2.0  EZ  04 - 1996  HSN 9116 TSN 358 96 KW
Seltene Gelegenheit: Echtes Rentnerfahrzeug, mit eingetragener KME LPG Anlage.LPG (Autogas) kostet derzeit  unter 70ct,  somit lassen sich die Spritkosten je nach Preisentwicklung um etwa 50 Prozent senken.
Seit dem letzten Tüv wurde der Alte Schwede nicht einmal 200 km gefahren, seit Juli 2018 ist er ausser Betrieb gesetzt.
Beachten Sie die letzten drei Bilder:Kopie Kfz-Schein mit Eintragung KME LPG Anlage, AU Bericht mit sensationellen CO Werten:
Beweis für perfektes Verbrennen und Umweltschutz sowie der Tüv-Bericht :
Ohne Mängel bestanden, und dies ohne vorherige Werkstatt-Durchsicht.
Die Ausstattung ist  recht ordentlich: Schwarzes Leder, Klimaautomatik, EFH usw.
Die Anhängerkupplung ist eingetragen. Auch wer nicht vorhat, diese zu benutzen freut sich über den sicheren Respekt der hinten Einparkenden*)
Auch dabei: ein Satz Orig. SAAB Aluräder, siehe Bilder (Kofferraum)Alleine dieser Satz bringt unter Freunden ein paar Grüne !
Nur 1 Schlüssel, möglicherweise mit zu schwacher Batterie.Unvermeidbare Gebrauchsspuren, logisch in dem AlterBitte Fotos genau anschauen und herzoomen
Abholung spätestens am Wochenende nach Auktionsende.Transportmöglichkeit nicht vergessen!Abholort: Nach Wahl des Verkäufers: Entweder in Moosburg / Isar oder in München-West(beim Mechaniker oder bei uns Privat)Deswegen wurde im System der Standort Neufahrn bei Freising als halber Weg hinterlegt,um eine zumindest ungefähre Orientierung zu ermöglichen
Dies ist eine private Auktion eines defekten PKWs.Logischerweise keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.Brief, Schein und Tüvbericht werden im Original übergeben.