Wegen Spassbieter fguener (Ismail... aus Hagen) wieder jemand welcher nicht genau lessen kann oder kein Geld hat(((((((((
Schöner BMW 750 I mit normalen Gebrauchsspuren mit 3 Vorbesitzern.Auto war bis letztes Jahr im Dezember mit einer BMW Service Inklusiv ausgestattet:also Scheckheft und Reparaturen und Tüv immer bei BMW.Batterie erneuert sowie diverse Reparaturen über BMW abgegolten.BMW steht noch auf Winterreifen.Unser 4. Auto.Wird ab und zu noch gefahren aber meiner Frau ist er zu gross deshalb haben wir einen kleineren PKW gekauft.BMW zum rumstehen zu schade.Steht jetzt in TG in München und wird noch ab und zu gefahren deshalb können sich die KM noch ändern.Hat auch ein Kamerapaket vorne und hinten.Wärmebild.eigentlich Vollaustattung.Wie auf den letzten beiden Bildern zu sehen leichte beule an vorderen rechten Kotflügel und unten an Schürze Absplitterungen .Sonst hat er keine Mängel.Wie gesagt kein neues Auto aber immer gepflegt worden und auch Nichtraucher.Privatverkauf ohne Gewährleistung und Garantie.Auto muss innerhalb nach Ersteigerung 10 Tagen abgeholt warden.Nachverhandlungen nach Kauf nicht akzeptabel.Bin seriöser Verkäufer.Keine Tauschgeschäfte oder ähnliches.Bar bei Abholung und Keine Ratenzahlung.Viel Glück.Sommerreifen optional...