Verkaufe mein Cabrio aus gesundheitlichen GründenEr ist ein tolles Auto was mir viel Freude gemacht hat.Mängel sind auf den Bildern dokumentiertDas Cabrio ist seit dem letzten TÜV (2017) 2000 km bewegt worden, dann kam die blöde Krankheit. Somit stand er mehr in der Garage als auf der Strasse.
Das Auto ist ein must have für Dortmund Fans wie ich es bin. grins siehe BilderWer nicht so aufdringlich durch die Bayrische Innenstadt fahren möchte kann die Beschriftung mit einem Fön entfernen,was sehr schade wäre.Die Heckscheibe ist zu ersetzen. Das war das letzte angedachte Projekt von mir gewesen, deshalb ist die Ersatzscheibe schon da, aber noch nicht verbaut.Die Scheibe ist natürlich im Angebot mit dabei.Das Fahrzeug ist tiefergelegt und besitzt alle ABE dafür.Er springt gleich an und ist fahrbereitNach Erneuerung der Spurstangen und Querlenker steht beim geradeaus fahren das Lenkrad nicht gerade. Müsste eingestellt werden, ber nicht die fahrtüchtigkeitZu guter letzt ist zu sagen das das elektrische Verdeck neu justiert werden muss. Es öffnet derzeit nur per Hand.wenig Rost Ich hoffe das besondere Stück kommt in gute Hände