Seat Ibiza 6K mit TÜV 1 Jahr Baujahr 08/1995
Der Seat Ibiza wird mit Winterreifen verkauft wurden nur einen Winter gefahren es gibt keine Sommerräder dazu.Kundendienst wurde gemacht im August, zusatz Arbeiten wurden auch durchgeführt Bremsflüssigkeit, Luftfilter, der Seat Ibiza hat ein eingetragenes H&R Fahrwerk verbaut ist etwas tiefergelegt.Kofferraumschloss wurde erneuert es gibt einen anderen Schlüssel dazu (gab es nur komplett mit neuem Schlüssel)Er ist nicht Scheckheft gepflegt.Einstiege Links und Rechts vorn und Hinten wurden erneuert.Lehnenpolster des Fahrersitz wurde erneuert.Batterie wurde ausgetauscht. Lederlenkrad mit blauer Naht siehe Bilder.
Negativ:Das Fahrzeug ist kein Neuwagen hat dellen in der Motorhaube.Er hat keine Zentralverriegelung, der Dachhimmel löst sich an manchen Stellen von der Sonne,
Der Motor schwitzt etwas Öl.
In den Radkästen Links und Rechts hinten haben leichten Rost (siehe Bilder).Das Fahrzeug kann nur von der Fahrerseite aufgeschlossen werden und natürlich der Kofferraum.
Keine Rücknahme oder Umtausch !Keinerlei Garantieansprüche ! Privatverkauf.
Nach abgeschlossenen Kauf muss das Auto inerhalb von 7 Tagen abgeholt werden mit Barbezahlung.Auto wird Abgemeldet verkauft ! Der Kilometerstand ändert sich noch Fahrzeug wird noch gefahren.