Der Wagen hatte diesen Winter einen Unfall, indem er mit ca 60kmh gegen eine Leitplanke mit der linken vorderen Seite gekracht ist. Der Rahmen links ist verbogen und die linke Front Seite auch.Die Stoßstange gibt es zum Wagen dazu hat Kratzer genauso wie der Wagen. Rost an den Radkästen ist auch vorhanden siehe Bilder. Ein Sportauspuff der Firma Ulter ist verbaut mit abe. Kilometerstand kann ich mich nur zurück erinnern da momentan keine Batterie verbaut ist kann also leicht abweichen. Der Wagen wird im ganzen verkauft als Bastler oder Schlacht auto. Bei Fragen stehe ich zur Verfügung.
DER MOTOR FUNKTIONIERT EINWANDFREI!!! UND DER WAGEN KANN AUCH NOCH FAHREN!!!
Kein Flüssigkeitsverlust weder vor noch nach dem Unfall!!!
Nur Abholung!!!Da privat Verkauf keine Rückerstattung oder Rücknahme!!!Gerne kann man sich den Wagen auch anschauen da er gekauft wird wie gesehen..