SEAT Leon, Ausstattung Signo, Baujahr 2001, ca. 196000km, Benziner mit 105 PS.2017 hat der Wagen eine neue Auspuffanlage bekommen, dieses Jahr wurden Luftfilterund Zündkerzen erneuert.Der Wagen läuft zuverlässig, startet auch nach längerem Stillstand immer sofort und hat uns bisher nie im Stich gelassen.Der Wagen ist noch im Gebrauch und wäre ab dem 14.10.2018 abzugeben,ein paar km kommen also noch dazu.
Bzgl. Abholung/Abmeldung Absprache nach Gebotsende.Der Wagen steht in 94078 Freyung (ca. 35km von Passau).
Bekannte Mängel:- ABS-Leuchte leuchtet öfter mal, vermutlich muss ein ABS-Sensor erneuert werden- Klimaanlage vorhanden aber kühlt nicht (Vielleicht bloß Kühlmittel auffüllen lassen)- Man braucht zum Öffnen der Türen und Starten des Motors zwei verschieden Schlüssel- Schönheitsreparatur am linken Kotflügel, die eigentlich nicht so schön ist...
Hiermit schließe ich als Privat - Verkäufer jegliche Garantie, Rücknahme und Sachmängelhaftung aus!

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Marke: Seat
Kraftstoff: Benzin Modell: Leon
Getriebe: Manuelle Schaltung Farbe: Blau
Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug Kilometerstand: 196000
Anzahl der Türen: 5 Leistung: 77 KW /105 PS