Biete hier meinen zuverlässigen Seat Marbella an. Die Erstzulassung war am 14.12.1993. Hierbei handelt es sich um das Modell Bonito, was es nur sehr selten gibt. Das Auto ist nun knapp 26 Jahre alt und steht dafür aber noch gut da. Noch ist der Seat ein Youngtimer aber sobald er die 30 geknackt hat, wird er vermutlich zu einem wertvollen Oldtimer.  Der KM-Stand laut Tacho beträgt ca. 49600Km, wobei es aber höchstwahrscheinlich 149600Km sind, da der Tacho nur bis 99.999Km geht.  Der Marbella hat Ende August frischen Tüv bekommen und hat jetzt somit bis August 2021 Tüv.  Zeitgleich bekam der kleine auch einen frischen Ölwechsel inkl. Filter und eine allgemeine Durchsicht, bevor er bei Dekra vorgeführt wurde. Den Test bestand der Marbella mit zwei kleinen Mängeln: Kotflügel vorne rechts und links korrosionsgeschwächt.
Der Marbella hat Ende 2018 eine neue Batterie und 4 neue Allwetterreifen bekommen, was nun ca. 3.000 KM her ist.
Das Auto springt sofort an und läuft nach dem Warmlauf wie ein Uhrwerk.
Auch der Innenraum befindet sich für das Alter in einem guten Zustand. Die Sitze sind sehr sauber.
Das Auto ist sehr zuverlässig und verbraucht extrem wenig! ( Bei 100Km/h auf der Autobahn wahrscheinlich unter 4 Litern)Alles in einem hat das Auto alles was es zum fahren braucht und ist sogar noch halbvoll getankt.Die Heizung funktioniert einwandfrei, sodass es im Innenraum sehr schön warm und angenehm wird, was den Seat auch zum idealen Winterauto macht.
Das Auto wird noch bewegt, wodurch also noch ein paar Kilometer drauf kommen könnten.Auf der Motorhaube ist ein Fiat Emblem, wobei es sich aber um einen Seat handelt. Ich weis nicht ob das Auto schonmal einen Unfall hatte oder nicht!? Oder warum dieses Emblem irgendwann mal vom Vorbesitzer montiert wurde!? Aber auf der Motorhaube ist noch ganz leicht der Abdruck des Seat Emblems zu erkennen weshalb ich davon ausgehe, dass das Seat Emblem eventuell entwendet wurde und vom Vorbesitzer warum auch immer durch ein Fiat Emblem ersetzt wurde.
Natürlich hat er hier und da Gebrauchspuren wie Kratzer oder ähnliches und die bereits oben genannten Roststellen. Aber ich kann nicht jede Macke oder jeden Kratzer hier aufzählen oder fotografieren. Deshalb ist eine Besichtigung vor Gebotsabgabe erwünscht!!!
Ich habe das Fahrzeug hier nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Mit einem Gebot erklärt sich der höchstbietende zu einem gültigen Kaufvertrag bereit und muss das Fahrzeug spätestens 5 Werktage nach Auktionsende in 44805 Bochum abholen.Es wird nochmals darauf hingewiesen, dass jeder Bieter oder Interessent die Möglichkeit hat vor der Abgabe eines Gebotes sich das Fahrzeug in 44805 Bochum anzuschauen, um sich selbst ein Bild von dem Zustand zu machen. Das Fahrzeug ist noch angemeldet und kann gerne probegefahren werden. Nachträgliche Reklamationen werden nicht akzeptiert!  Bezahlung nur bar Vorort oder vorab per Überweisung.
Das Fahrzeug wird ausschließlich abgemeldet übergeben. Für den Transport ist der Höchstbietende selbst verantwortlich.Wer mit diesen Bedingungen nicht einverstanden ist, soll bitte nicht mit bieten. Sollte der Höchstbietende das Fahrzeug nicht abholen oder trotz gültigen Kaufvertrags nicht kaufen oder bezahlen, muss der Höchstbietende 40% des Höchstgebotes, die vollen Ebaygebühren und die anfallenden Anwalts- und Gerichtskosten bezahlen.
Privatverkauf! Daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Sonstiges!
Bei Interesse können Sie sich gerne melden.
Viel Spaß beim Bieten :)

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Verkäufernotizen:
Kraftstoff: Benzin Getriebe: Manuelle Schaltung
Anzahl der Türen: 3 Kilometerstand: 49550
AU: 202108 Emissionsklasse: Euro 1
Besonderheiten: Radio mit CD und USB HU: 202108
Marke: Seat Leistung: 39 PS
Modell: Marbella Hi-Fi-/ Navigation: Radio, Radio / CD
Typ: Kleinwagen Farbe: Lila/Violett
Antriebsart: Zweiradantrieb