Ein Synonym für die 80er Jahre. Pop-ups, Digitals und all dies kombiniert mit einem 5,7-Liter-V8 mit Saugmotor und einem 4-Gang-Targa-Gehäuse. Eine Kopie seit 1989. in Polen. Ich habe ein Auto seit zwei Jahren, ich bin sein Besitzer auf dem Land. Nach dem Kauf haben Vette auf dem Leistungsprüfstand und ich Diagramme, die die Leistung von 243km und 481nM bestätigen. In meinen Händen hat Vetta viele Veränderungen erfahren. Sie waren zwei Stile, klassisch im Jahr 2018, während im Jahr 2019 der Stil der Haltung. Nachdem das Auto im Stance-Stil umgebaut worden war, sorgte das Auto in diesem Jahr für viel Verwirrung in der polnischen Tuningszene und mehr. Sie hat viele wichtige Preise gewonnen. Trotz der für einen Vette nicht geringen Laufleistung wurde das Auto komplett restauriert. Vom Vorbesitzer wurde inkl. Gewartet. von Dr. Vette-Mariusz Głodny. Der gesamte Motor wurde nach der Renovierung zerlegt und wieder zusammengebaut. Während der Renovierung wurden sogar der Kraftstofftank, alle Lampen usw. gewaschen und gereinigt. Viele Kunststoffe, Folien, Embleme sind neu. Sessel in einwandfreiem Zustand, weich und bequem. Ich habe in zwei Saisons ein Auto um die 14.000.mil gebaut. Auto benutzt bei schönem Wetter, sehr selten bei Regen gefahren. Vetta wurde vor 12 Jahren neu lackiert. Im letzten Jahr wurde eine vollständige Lackkorrektur am Auto durchgeführt und 5 Jahre alte Keramik verwendet. Alle Originalteile, die ich habe und die ich dem Auto kostenlos hinzufüge: Felgen mit Reifen, Federung (Federn + Stoßdämpfer), zwei Sätze Auspuff (original und 3 'durch) - Sie können jederzeit ohne allzu große Mühe zur Serie zurückkehren.
Liste der wichtigsten Reparaturen, die ich in zwei Jahren durchgeführt habe:
-generation des starters
- Austausch der Antriebswelle + Regeneration (Auswuchten) + Austausch des Siedens
- Austausch der Dichtungen unter den Ventildeckeln, der Ölwanne und unter den Auspuffkrümmern + Lackierung der Krümmer und Abdeckungen
- Montage von Polyurethan-Kautschuken für die Federung (es sind noch einige Kautschuke zu montieren, aber es ist vorerst ruhig)
- zu Beginn dieser Saison ist die Klimaanlage kaputt gegangen (ein unscharfer Kompressor), in den USA habe ich einen ganzen Satz Originalteile bestellt, das System wurde gespült, gefüllt, die Kühlung ist gut, es gibt Garantie
- Austausch des Maglinder gegen einen aus '91' (von 84-87 zerbrechen gerne)
- Reparieren des Messknochens, der sich ziffernweise zwischen den Platten befindet
- Austausch der vorderen Stifte der Schwinge
- Austausch des Lampenrahmens rechts Popup
Das Auto hat eine kundenspezifische Gewindefederung von PK Coilovers. Es ist auf Bilstein Stoßdämpfern gefertigt. Federn auch auf Anfrage - berechnet für das Auto. Dies ist das weltweit einzige Set, mit dem der Vetta C4 so weit abgesenkt werden kann.
Felgen werden auch nach Maß mit Chrysler-Felgen von South Wheels / South Rims hergestellt. Vorderrand im CNC-Schnitt, in hellgrau lackierten Nischen. Die Breite beträgt bei 235/40/18 Reifen 10,5 J (3,75 'Rant), während die Breite bei 245/40/18 Reifen 11,5 J (4,25' Rant) beträgt. Parotech Custom Caps, in Hydrochrom-Technologie lackiert, Deckeltöne passend zu den roten SRR-Schrauben. In die Kappen ist eine Metallscheibe im CNC-Schnitt mit dem Vette-Logo eingeklebt - so dass die Deckelvorderseite zur Felgenvorderseite passt. ET Felgen gewechselt. Untertitel für Hankook-Reifen aus den USA nach Größe von Przemek von odjazdowenakyczki.pl.
Der aktuelle Auspuff, der bei der Firma Kainer Ruda Śląska hergestellt wurde, endet bei MgMotorsport. Der Auspuff wurde überarbeitet, damit er näher an den Zwinger des Autos heranreicht - er wurde bei einem solchen Absenken des Autos benötigt. Der Auspuff besteht aus zwei Y-Rohren, dank denen das Auto einen sehr charakteristischen Klang hat. In der Stadt ist es laut, aber auf Autobahnen hat das Auto eine sehr niedrige Geschwindigkeit, sodass Sie normal fahren können.
Front ohne Registrierung mit dem Original-Armaturenbrett, getönte Seite und Heckscheibe zu reinigen. Präzisionsfront - leicht beschnitten, damit Sie auf den Bordsteinen fahren können.
Das neue Bremssystem an Kupferschläuchen und Stahlflexverbindern mit Bremssätteln, alle Bremssättel nach der Regeneration - für einen Amerikaner, bremst ordentlich.
Das Getriebe wurde im Jahr 2017 regeneriert. in Warschau in einer Fachwerkstatt - funktioniert einwandfrei.
Ich habe einen Stapel Rechnungen / Rechnungen für das Auto und vollständige Unterlagen über die Renovierung des Autos. Jeden Tag und jede Uhrzeit wird beschrieben, was aktuell im Auto gemacht wurde - das sind 4 A4-Bögen. Zehntausende wurden in das Auto gepackt - sowohl von mir als auch vom Vorbesitzer.
Weitere Fotos des Autos auf Instagram: lukas_moto. Ich kann auch per E-Mail senden. Ich warte auf Angebote. Sie können sich gerne an uns wenden und über das Auto sprechen, da es schwierig ist, über alles zu schreiben.
Link zum Film mit dem Auto:
here
Ersatz für Corvette C5, alte Lotus Elise oder BMW M3 E92.
Ich wohne nicht weit vom Flughafen - Katowice Pyrzowice. Ich kann bei der Organisation helfen.
Kontakt per E-Mail: lukas-moto@o2.pl