Biete hier i. A. einen wirklich Sehr gepflegten Jaguar XJ8 3.5 aus 1. Hand zur Auktion an.
 
Es handelt sich um ein Sehr sauberes Liebhaberfahrzeug, welches ausschließlich auf Langstrecken (80% Autobahn) von einem fast 75 Jahre alten Unternehmer gefahren wurde, der den Wagen 2004 bei Jaguar Gohm & Graf Hardenberg in Singen neu bestellte. 
Lückenloses Serviceheft! 
Alle Service-Intervalle wurden penibel eingehalten. Letzter Eintrag vor nicht einmal 250 Kilometern (großer Service etc.)
Nächste Tüv-Prüfung 04 / 2021. Seit dem letzten Tüv wurde der Wagen kaum bewegt. 
In letzter Zeit wurden Sehr viele Verschleißteile erneuert - keinerlei Wartungsstau! Ebenfalls sind nagelneue Winterreifen montiert worden. 
Der Wagen fährt wirklich schön, so wie man es von einem 8-Zylinder Jaguar eben auch erwartet. Dezent leiser Motor, verbunden mit unglaublicher Laufruhe ohne jegliche Nebengeräusche. Die Automatik schaltet perfekt u. das Luftfahrwerk verrichtet seinen Dienst tadellos - senkt sich auch nach längerer Standzeit nicht ab! 
Motor & Getriebe sind zu 100% trocken. Es wurde absichtlich keine Motorwäsche vorgenommen, um mögliche Undichtigkeiten nicht zu verschleiern.  
Fährt wie ein Wagen mit 100.000 Kilometern!
Auch optisch merkt man dem XJ8 seine Laufleistung nicht an. Der Lack ist wirklich gut erhalten - eben ein Garagenfahrzeug. Rost ist selbstverständlich überhaupt kein Thema. Auch der Unterboden hat nicht einmal Rostansätze. Das Interieur ist gut erhalten. Der ältere Herr war Nichtraucher u. hatte keine Tiere. Das Leder präsentiert sich fast wie bei einem Jahreswagen - die Rückbank ist nahezu neuwertig. Das Holz-Dekor ist nicht gerissen. Alle (!!) technischen Helferlein funktionieren einwandfrei.
Die Front-Stoßstange u. der rechte Kotflügel wurden vor einigen Jahren einmal aufgrund Kratzer nachlackiert - das E-Bike in der Garageneinfahrt stand im Weg u. wurde touchiert. 
Der Wagen ist mir nur als unfallfrei bekannt! 
Der X350 ist die letzte klassische XJ-Limousine mit der über Jahrzehnte nur leicht veränderten,  begeisternden Platform. Ein zukünftiger Klassiker mit Wertsteigerungspotenzial. 
Aber bitte: Kommen Sie selbst vorbei u. machen sich ein Bild von dem Fahrzeug. 
Ich betone: Sehen Sie sich das Fahrzeug selbst an, eine solche Beschreibung ist zwangsläufig unvollständig und kann allenfalls einen groben, ersten Eindruck vermitteln.
 
Die Bilder sind aktuell und wesentlicher Bestandteil der Beschreibung. 
Nutzen Sie die Gelegenheit zu einer Besichtigung vor Ort! 
 
WICHTIG: Abholung oder zumindest Bezahlung binnen einer Kalenderwoche nach Zuschlag. Wer damit nicht einverstanden ist, möge bitte nicht mitbieten. Wer bietet, ohne Kaufabsicht zu haben, macht sich gemäß § 263 StGB wegen Eingehungsbetrug strafbar! 
 
Der Standort des Fahrzeugs ist 88085 Langenargen (Bodenseekreis).
Das Fahrzeug ist bereits abgemeldet. Sollten Fragen bestehen, so rufen Sie mich unter 0160 / 15 18 16 9 an. 
Erstzulassung: 07.04.2004
3.5 l V8 Motor mit 258 PS