Ich biete euch hier einen Smart Cabrio Modell 451.
Es ist ein Facelift-Modell mit Micro-Hybrid und EURO 5 (grüne Plakette).
Sehr geringer Unterhaltkosten, nur 20 € Kfz-Steuern im Jahr !
Baujahr 04/2013, erst 58000 km gelaufen.
Er hat Anhängerkupplung, die auch eingetragen ist (sehr selten ;) und darf 450kg ziehen.
Auf der Vorderachse wurden für eine gute Bremswirkung Ceramic-Bremsbeläge verbaut.
Mit Softtouch (manuell schalten oder Automatik)
Nichtraucherfahrzeug
Extras:
-Servolenkung, Berganfahrassistend, Sitzheizung, zusätzlicher Drehzahlmesser und Uhr, Raucherpaket, abschließbares Handschuhfach, Mittelkonsole mit Flaschenhalter, Mittelarmlehne.
-4 Top Winterreifen auf Smart-Alufelgen.
Der Smart fährt sehr gut und es wurde regelmäßig Services gemacht und Mängel behoben (auch die Kinderkrankheiten, wie Generatorlagerung und Auspuff-Flexrohr wurden bereits erledigt!).
Ölwechsel wurde auch erst vor kurzem gemacht.
Mängel die noch nicht gemacht worden sind:
-eine Gleitschiene vom Verdeck muss erneuert werden.
-Klimaservice ist fällig.
-Motorkontrollleuchte leuchtet seid einer länger Standzeit auf.
(Der Smart läuft weiterhin normal, kann darum eigentlich nichts schlimmes sein)
Aus privaten Gründen trenne ich mich nun leider von meinem Kleinen und wird nur abgemeldet mit den oben genannten Mängeln verkauft und gegen Barzahlung übergeben.
Der Wagen steht in 25764 Wesselburen und bleibt bis zum Verkauf angemeldet damit man probefahren kann.
Vorheriges Anschauen ist erwünscht, keine Nachverhandelungen !
Bei sonstigen Fragen mich gerne vor dem Bieten anschreiben.
Privatverkauf
eines gebrauchten PKW mit Gebrauchsspuren
Kratzer
und Mängeln an Bastler
,
es gelten die entsprechenden
gesetzlichen
Regelungen,
Keine Garantie, keine Rücknahme.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Bieten !