Folgendes wurde bisher gemacht:
2019 neue Bremsen und neue Batterie
2019 Klimaanlage neu befüllt und Filter gewechselt
2019 Allwetterreifen
2020 Federn und Stoßdämpfer vorne neu
2020 Motoraufhängung erneuert
Natürlich würde regelmäßig das Öl gewechselt.
Letzter Ölwechsel bei 122.900 km.
Es sind 4 Halter eingetragen. Das Fahrzeug hat eigentlich nur 3 Halter. Einmal wurde aus Versicherungsgründen in der Familie gewechselt.
Das Fahrzeug ist technisch in einem sehr guten Zustand. Natürliche Gebrauchsspuren in Form von Kratzern. Sehr wenig Rost. Wenig Beulen.
Mängel:
Nur das Dach macht Probleme. Es lässt sich nicht mehr öffnen und schließen. Der Verdeckmotor ist Ok, es liegt vielleicht nur an einem Schalter.
Verkauft wird das Auto wegen Neuanschaffung. 
Standort: 45357 Essen
Besichtigung vor Kaufabschluss möglich und gewünscht.
Das Fahrzeug ist noch angemeldet, dass so eine Probefahrt noch möglich ist. Der Smart muss innerhalb von 3 Werktagen bezahlt werden. Eine Abholung ist später möglichDas Fahrzeug wird abgemeldet übergeben.
Das Fahrzeug wird ohne jegliche Garantie verkauft, des Weiteren ist ein Umtausch nicht möglich.