Der Wagen ist tip top in Ordnung, ich hatte nie Probleme mit ihm und er wird nur verkauft, da es jetzt einen Firmenwagen gibt und damit ist der Kleine überflüssig in unserem Haushalt. Sonst würde ich ihn sicher noch 5 Jahre fahren.
Jeder Ölwechsel (groß und klein) wurde regelmäßig durchgeführtJede Inspektion regelmäßig und ausschließlich über Smart durchgeführt (letzte Inspektion Anfang 2019)Ebenfalls Anfang 2019 gab es eine neue Batterie und 6 neue Zündkerzen (darf nach gut 6 Jahren mal sein :-))In 2018 gab es vorne neue Stoßdämpfer und dazu neue Winterreifen vorneSommerreifen (s. Foto) auf Alufelgen, Winterreifen auf Stahlfelgen
Nächste HU Jan 2020
Panoramadach, Drehzahlmesser und Uhr, USB-Anschluss, Aux-Ansschluss

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet Marke: Smart
Kraftstoff: Benzin Typ: Kleinwagen
Getriebe: Halbautomatik Farbe: Weiß
Komfortausstattung: Elektrische Fensterheber, Klimaanlage, Sitzheizung, Zentralverriegelung Datum der Erstzulassung: 20120918
Hi-Fi-/ Navigation: Radio Kilometerstand: 76000
Unfall-/Bastlerfahrzeug: Kein Unfall-/Bastlerfzg. Anzahl der Türen: 2