*Sportlicher Renault Espace mit Tüv+Tuning*
Biete hier unseren Familienvan zum Verkauf an.
Renault Espace
Erstzul. 20.01.1999
TÜV / AU 4 / 2021
84 kW / 2 L
rd 250000km
Das Fahrzeug verfügt über 5 Einzelsitze, die Vorrichtung zur Erweiterung mit 2 weiteren Sitzen ist vorhanden ( s. Foto ).
Die Vordersitze sind drehbar, die anderen Sitze in ihrer Position individuell veränderbar.
Der Wagen bietet enorm viel Platz und ist prädistiniert für eine größere Familie.
Für die Kinder sind die herunterklappbaren Tische gerade bei längeren Fahrten eine gute Möglichkeit zum Spielen, Malen oder zur Ablage von Snacks u. Getränken.
Laderaumabdeckung
Zentralverriegelung
elektr. Fensterheber
integrierte Verdunkelungsrollos seitlich und hinten
Anhängerkupplung
Klimaanlage ( muss neu befüllt werden )
Für den TÜV wurden einige Dinge erneuert und so steht der Renault, nicht zuletzt Dank seiner Kunststoffkarosserie gut da.
Selbstverständlich weist der Wagen auch Gebrauchsspuren ( Kratzer, Dellen, Klarlackschäden etc ) auf.
Der Fahrersitz ist an der seitlichen Wange vom Ein-Aussteigen beschädigt, mit einem Sitzbezug ist dies jedoch nicht zu sehen, ich möchte es aber erwähnt haben.
Der Renault verfügt über 1,5 Jahre TÜV und ist ein ehrliches, dankbares und zuverlässiges Gefährt, dass seinem neuen Besitzer noch viel Freude bereiten wird.
Der Wagen kann gern nach vorheriger
Absprache besichtigt werden.
Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Keine Rücknahme, keine Nachverhandlung .
Der Wagen sollte innerhalb einer Woche nach Ersteigerung abgeholt werden.