Subaru Impreza 1.5 R Active
Der Subaru ist ein optimales Winterfahrzeug wegen des Allrades, besonders geeignet für Fahranfänger. Das Fahrzeug ist mir einer abnehmbaren Anhängerkupplung ausgestattet und wird 8fach bereift, d.h. 4 Sommer- und 4 Winterrädern verkauft. Der Subaru verfügt über einen starken Boxer-Motor und wurde regelmäßig gewartet. Der TÜV ist neu bis Oktober 2020. leider hat der vordere linke Kotflügel einen kleinen Riss, was mich aber nicht störte, weil ich das Fahrzeug mit diesem Schönheitsfehler bereits gekauft habe (siehe Bild).
- Erstzulassung : 11/2007
- 175.000 km
- Anhängerkupplung
- 4 Winterräder
- Neuer TÜV bis 10/2020
- Boxer - Motor
- regelmäßiger Ölwechsel und Wartung
- altersbedingte Gebrauchtspuren
Kontaktaufnahme nur bei ernsthaften Interesse!!!
>Privatverkauf - keine Garantie, keine Rücknahme