Subaru Impreza WRX Turbo England Import mit Deutschen Papieren und TÜV bis 01/19
Baujahr 2001
Auf Wunsch kann der TÜV neu gemacht werden. (Gegen Aufpreis)
Dieses schöne Modell in einem schönen Schwarz Metallic fällt bei jeder Tour auf. Die Leichtmetall- Felgen in Schwarz passen perfekt ins Bild. Der Motorraum befindet sich in einem Top Zustand. (Der Zahnriemen wurde auch vor kurzem erneuert.) Die Batterie wurde vor kurzem ersetzt.
Der Subaru hat mit 148.000 Meilen ( 230.000 Km) noch recht wenig gelaufen. Der Wagen hat eine voll funktionstüchtige Alarmanlage und eine Wegfahrsperre. Die englischen V5 Papiere sind nicht mehr vorhanden. Deutsche Papiere sind dabei.
Das Interieur ist in einem sehr gepflegten und sehr sauberen Zustand. Die Elektrischen Fensterheber,  Zentralverriegelung und Klimaanlage sorgen für zusätzlichen Komfort.
Der Wagen ist Technisch einwandfrei. Hat allerdings dem alter entsprechend einige äußerliche Macken.
Natürlich kann der Wagen während der Auktion besichtigt werden.
ZUSAMMENFASSUNG:
ACHTUNG der Wagen hat Deutschen TÜV !!
- Rechtslenker
- Deutsche Papiere
- Baujahr 06.2001
- 148.000 Meilen 230.000 Km
- Farbe: Schwarz Metallic
- Allrad Antrieb
- Servo Lenkung
- Leichtmetall-Felgen
- CD Radio
- USB Schnittstelle
- Alarmanlage
- Wegfahsperre
- elektrische Fensterheber
- Zentralverriegelung
- Klimaanlage
Der Wagen muss nach Ablauf der Auktion spätestens nach 10 Tagen abgeholt werden.
Privatverkauf als Bastlerfahrzeug ohne Garantie, Gewährleistung und Rückname da es sich um ein ein Importfahrzeug handelt.
Spaßbieter hören von meinem Anwalt.