Gebe  aus meiner Sammlung ein Jaguar E Cabrio ab.Habe nun das Alter erreicht wo ich mich langsam von meiner Sammlung trennen muss.Dieser schöne und seltene Oldtiemer ist in einen gute Fahrbaren Zustand. Es muss nichts gemacht werden.So ein schöner Jaguar E-Typ wird heute nicht mehr für das kleine Geld Angeboten.Die Preise für so ein seltenen Jaguar sind in den Letzten Jahren stark gestiegen.( wenn Mann noch einen auf den freien Markt Angebote bekommt, und aus einer Privatsammlung schon gar nicht).Hohe Wertsteigerung für diesen Oldtiemer.Habe das Auto vor 18 Monaten  in einer Werkstatt die Vollabnahme vom TÜV machen lassen.Die Werkstatt hat mein Auto umgerüstet auf EU -Norm.( Tüvgutachten vorhanden)Mein Auto ist schön anzusehen, fährt und läuft so wie es sein sollte für ein E -TypMein Auto ist atemberaubend anzusehen und erstaunlich zu fahren ,immer nur bei Sonnenschein gefahren.Der Vorbesitzer hatte das Auto 20 Jahre,auch in der Garage geparkt.Eine schöne Farbkombinationen ,außen ein  glänzendes Rot, Innenausstattung Leder schwarz,sehr schön.Schöne Otiginal Felgen mit PIrell P 5 Reifen,gut.Das Sofftdach ist Schwaz, auch guter Zustand.Die geringe Lufleisung von nur Ca. 42600m ist sehr selten.Mein Auto hat einen  4,2 Liter Reihen sechszylinderAuto wurde Verzollt und Versteuert,sonnst bekommt man keine H Zulassung.( günstig in Versicherung und Steuer)Auto ist Baujahr. 1969, daher bitte keine Garantie oder Rücknahme.
Angaben sind nach besten Gewissen gemacht.Viel Spaß beim Bieten.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Verkäufernotizen:
Kraftstoff: Benzin Getriebe: Manuelle Schaltung
Besonderheiten: Oldtimer Unfall-/Bastlerfahrzeug: Kein Unfall-/Bastlerfzg.
Marke: Jaguar Hi-Fi-/ Navigation: Radio
Modell: Cabrio Farbe: Rot
Typ: ETyp