Ich biete hier einen Lancia Y10 ,,Avenue,,an.Ich bin durch Zufall in den Besitz eines Y10 von 1992 gekommen.Ein 90 jähriger Herr hat ihn aus 1.Hd abgeben müssen.Ich wohne in Portugal und er steht hier bei mir und  sollte in gute Hände gelangen.Er hat Portugisische Zulassung,ist im Jahreswagenzustand mit original 9800 km!!!!Es kommen noch ein paar Kilometer hinzu.Im Januar 2018 war er beim letzten Tüv hier vorstellig mit 8600km.Innen sind noch originale Plastifolie auf dem Armaturenbrett.Ist ein Sondermodell ,,Avenue,,Selectra  mit Alcantara leder.Hatte ab dem ersten Tag immer Sitzbezüge drauf,alles wie Neu.Automatikgetriebe ,Motor 1108 ccm.Er fährt wie Neu.Für den letzten Tüv im Jan.2018 bekam er eine Neue Auspuffanlage..2015 eine Neue Batterie,Ölwechsel etc.Der Wagen hat keine Standschäden,er war immer angemeldet und wurde einmal im Monat zum Einkaufen ca.20km-30km bewegt.Rostfrei ist er auch.G-Kat.
Es sind noch die ersten Reifen drauf!!!!!
Er fährt wunderbar.Gestanden hat er immer in einer dunklen offenen Tiefgarage und war mit Plane abgedeckt.Der Transport nach Deutschland bis vor die Haustür kostet 600€.
Falls interesse besteht bitte melden.00351-920281913
Beste Grüsse aus Portugal

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Verkäufernotizen:
Gebraucht : Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.
“Für sein alter,,Perfect,,,”
Kilometerstand: 9800 HU: 201900
Unfall-/Bastlerfahrzeug: Kein Unfall-/Bastlerfzg. Metallic-Lackierung: Ja
Marke: Lancia Getriebe: Automatik
Kraftstoff: Benzin