Biete hier einen gut gepfleget und in sehr gutem Zustand befindlichen Suzuki Swift an.Er hat noch eine Werksgarantie bis Februar 2020, welche aber noch um 1 Jahr verlängert werden kann.
Der Verbrauch lag bei mir im Schnitt bei 4,2 l/100 km.Er hat die grüne Umweltplakette und ist der Emissionsklasse 6 zuzuordnen.
Via Bluetooth und Schaltern am Lenkrad ist das Telefonieren während der Fahrt kein Problem.Der Suzuki Swift wurde 2018 als Tageszulassung mit unter 100 km gekauft. 
Klimaanlage, elektrische Fensterheber, funktionierende Scheibenwischer etc sind natürlich vorhanden.
Momentan sind Sommerreifen drauf. Ab einem Verkaufspreis von über 10.000 € gibt es einen komplett Satz Winterräder und bei über 10.200 € zusätzlich noch einen zweiten Satz Original-Suzuki- Radkappen kostenlos dazu. Können natürlich beide auch separat erworben werden.
Verkaufe meine kleine Suzi nur, weil ich nun einen Firmenwagen habe und keinen zweiten Wagen brauche. 
Bei Fragen bitte melden.