Seit 2 Jahren ohne TÜV. Springt mit geladener Batterie sofort an. Motor und Getriebe waren top. Könnte gefahren werden aber Bremsen sind fest. Winterreifen wenig gefahren. Von dem Fahrzeug kann fast alles noch verwendet werden. Nur für den Unterboden und Bremsen würde ich keine Hand ins Feuer legen.
Ist auch bis zur letzten Minute top gefahren! Dann abgestellt und seit dem steht er.
El-Fensterheber
Nichtraucher
Posterung ist sehr gepflegt. Bis auf ganz wenige Schmutzflecken. Keine Löcher!
Klimaanlage
Radio/CD/USB
usw.
Leider habe ich den letzten Schlüssel verloren und deshalb mag ich jetzt nicht mehr aber für einen Bastler oder wer Ersatzteile benötigt, ein Schnäppchen.
Das Fahrzeug wird als Ersatzteil verkauft. Reiner Privatverkauf. Keine Haftung und Umtausch ist ausgeschlossen.Fahrzeug muss innerhalb 5 Tagen nach Kauf abgeholt werden! Steht auf Parkplatz, den ich dann berechnen muss bei Nichtabholung!
Barzahlung ohne Nachverhandlung bei Abholung. Kein was ist letzte Preis !!! Bieten - kaufen!!