bei FESTEM Kaufinteresse, sende ich Euch gerne weitere Detail-Fotos vom Fahrzeug !!!
schauen Sie sich auch meine anderen Angebote an !!!!
- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- ---
TOP BMW 850i Coupe TOP Preis 
Deutsche Auslieferung mit Scheckheft & ALLEN Handbücher auf Deutsch 
sehr schöne Farbkombi in silbermet. mit schwarzem Vollleder !!!!
Angeboten wird ein SEHR SCHÖNES und mittlerweile seltenes Exemplar von einem BMW 850i E31 mit 300 Kat-PS.
Was noch seltener ist, ist das ORIGINALE Deutsche BMW SCHECKHEFT mit 19 Stempel wovon 15 von BMW sind, ein Traum für jeden BMW,- Youngtimer Fan.
Ein 850i E31 ist eine absolute Wertanlage und steigt derzeit von Jahr zu Jahr im Wert !!
 
Das Originale BMW Scheckheft steigert den Wert dieses Fahrzeuges nochmals um einiges.
zu den Details dieses sehr schönen BMW die jeder Käufer bei einem Youngtimer,- Oldtimer Kauf sucht aber selten findet:
das Fahrzeug ist unrestauriert, ungeschweißt, unverbastelt und von den typischen Roststellen wie man sie bei vielen anderen Fahrzeugen findet absolut verschont geblieben.
 
Dieser BMW wurde im Dezember 1991 nachweisbar von einem Deutschen Arzt Neu gekauft und bis 2004 in Deutschland gefahren. Im Jahr 2004 ging der BMW mit einer Laufleistung von 140.000 km an einem spanischen Arzt der ihn nur im sonnigen Spanien fuhr.
 
ZUSTAND:  bei der letzten TüV Vorführung vor einigen Tagen gab es keinerlei Mängel. Der Motor ist von außen trocken und läuft kraftvoll, zieht sehr sauber durch und raucht NICHT, das Standgas ist ebenfalls perfekt !!!! 
Die Lederausstattung ist ebenfalls in einem SEHR GUTEN TOP Zustand und die elekt. Sitze funktionieren wie auch das elektr. Stahlschiebedach, die Problemzone Dachhimmel Verkleidung wurde ebenfalls neu bezogen und das Armaturenbrett hat KEINE Risse, lediglich die Klimaanlage benötigt eine neue Füllung.
Auch Optisch ist dieser BMW eine absolute Augenweide und wird stets von allen Leuten positiv bestaunt. Ich habe ihn vor einigen Tage bei sonnigen 40 Grad ca. 650 km in einer Tour gefahren und er bereit einem viel Freude am fahren, hier heist es einsteigen und losfahren und Freude haben !!
 
FELGEN:  der BMW steht derzeit auf neuwertigen 18 Felgen mit neuwertigen Reifen, weiterhin gebe ich einen Satz Orig. CSi Felgen dabei, dort müssten lediglich die Reifen erneuert werden.
Eine Übergabe findet NUR in MARBELLA statt wo dieses Fahrzeug persönlich besichtigt werden kann, wir empfangen Sie gerne am Flughafen von Malaga. Flüge gibt es teilweise für unter 100 Euro und man ist in nur ca. 2 Stunden in Malaga.
Weiterhin besteht die Möglichkeit, das Fahrzeug auf eigener Achse Heim zufahren.
Ein Transport bis zu Ihrer Haustür ist ebenfalls verfügbar, diese Kosten von ca. 650 Euro müssen vom Käufer getragen werden. Der Transport ist selbstverständlich über die Transportfirma versichert.
bei FESTEM Kaufinteresse, sende ich Euch gerne weitere Detail-Fotos vom Fahrzeug !!!