Hallo liebe E-bayer,hier gegen Höchstgebot abzugeben. Der Toyota bekam die letzten TÜVs noch ohne Mängel. Nun hat aber der Rost zugeschlagen. Die Radläufe und Einstiege hinten ( vorm Rad ) sind stark durchgerostet. Die Bremsen müssten erneuert werden. Der Toyo steht auf schlechter Bereifung,da ich die Reifen , welche drauf waren selber brauchte. Der Paseo hat Alufelgen, ohne Bilder, welche dran waren, allerdings jetzt ohne Gummi. Die würde ich mitgeben.Die Anbauteile sind in brauchbarem Zustand, der Fahrersitz ist an der Wange leicht eingerissen.Der Motor funktioniert Tadellos , der Zahnriemen mit Wapu wurde bei 178500 KM gewechselt.
Ich habe bereits mehrfach schlechte Erfahrungen mit unseriösen Bietern gehabt. Bin es endgültig Leid. Wer hier mitbietet und sich dann  nicht mehr meldet bekommt definitiv Post von meinem Anwalt.
Ich finde zum Entsorgen ist er zu Schade, aber Instandsetzen Lohnt sich für mich auch nicht.
Wenn er hier nicht weggeht, kommt er dann doch zum Schlächter .
Danke und ich freue mich auf ein ( bzw. mehrere ) Gebot(e)

Artikelmerkmale

Kraftstoff: Benzin Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug
Anzahl der Türen: 3 Kilometerstand: 236500
AU: 201910 HU: 201910
Marke: Toyota Leistung: 66 KW
Modell: Paseo Coupe Metallic-Lackierung: Ja
Typ: Sportwagen/Coupé Farbe: Grün
Getriebe: Manuelle Schaltung