Verkaufe hier ein wahres Stück Ostalgie auf Rädern. 
Tolles Angebot auf Verhandlungsbasis
Es handelt sich bei dem hier angebotenen Wagen um einen Trabant 601 Combi /Universal/ mit Anhängerkupplung von 17.01.1990 .
 
Die Innenausstattung in originalem Zustand und ohne größere Beschädigungen.
Es sind die originalen Teppiche und Gummimatten vorhanden und in sehr gutem Zustand für das Alter
 
Der Wagen ist fast 30 Jahre alt und hat somit natürlich auch seine Gebrauchsspuren & Mängel:
 
-       Springt nicht an Vergaser müssten gereinigt werden
-       kaum nennenswerter Rost.
 
 
Es Aufgrund der einfachen Technik kann man eigentlich alles noch selbst machen.
Die Ersatzteillage ist sehr gut und echt preiswert.
 
Der Wagen kann und soll besichtigt werden, ich bin kein KFZ-Meister und habe alles nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben, dennoch sind die Vorstellungen bezüglich des Zustandes teils vom Betrachter abhängig.
 
Falls noch Fragen bestehen sollten einfach mailen
 
Abholung in 83646 Wackersberg (Bad Tölz)
  
Privatverkauf
Da ich Privatperson bin übernehme ich keinerlei Garantie, Rücknahme oder Umtausch.
Bitte bieten Sie nur, wenn Sie damit auch einverstanden sind.
 

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet Anzahl der Türen: 2
Getriebe: Manuelle Schaltung Marke: Trabant
Datum der Erstzulassung: 19900117 Modell: P 601 Universal
Außenausstattung: Anhängerkupplung Typ: Kombi