Verkaufe unseren Multivan!Waren nach dem Kauf und der Kompetten Technischen Renovierung 3 mal mit ihm im Urlaub!!OHNE PROBLEME!!!Bei Tachostand 295000km wurde gemacht!4 neue Sommerreifen ,Winterreifen mit gleichenAlufelgen in Silber Ca:80%Die Winterreifen sind jetzt montiert!Bremsen vorne und hinten mit Bremsscheiben!Rücklichter mit LED !Nummernschildbeleuchtung LED!Scheinwerfer vorne Cateye mit den kann man was sehen! 4 neue Koni Stoßdämpfer !Lenkrad in echt Leder umgebaut!Stoßstangenschutz hinten in Alu Riffelblech!Chrom Radläufe!Eine große Inspektion mit allen Flüssigkeiten,Kühlflüssigkeit,Bremsfüssigkeit,Öl und Ölfilter ,Luftfilter neuer K&N!Die Klimaanlage ist neu befüllt worden und ein neuer Trockner ist auch rein gekommen !Es ist der 2,5l   5 Zylindermotor mit 102PSRadio ist neu mit Digitalantenne !Die Lautsprecher wurden gegen hochwertigere ausgetauscht!Beide Front Sitze sind neu bezogen siehe Bilder !Es Gibt einige Steckdosen für 12V!Für den Umbau zum Schlafen ist alles komplett !Ausgleichsmatratze ! Und Füllmatratze!Orig.VW Multivan Kühlschrank unter dem hinteren Sitz!
Auspuff ab Krümmer komplett NEU !!!!!!Ich habe bestimmt noch einiges vergessen!Tech:TOP opisch Ok aber nicht vergessen Bj:1997!Der Multivan ist Komplett fertig für den Urlaub!Das auf den Bilder zu sehende Vorzelt gibts dazu!Für einen Aufpreis von 300€ gebe ich noch einen neuen nur einmal benutzten Fahrradhalter für 4 Räder dazu! Ist einer für die AHK!Der Motor hat 102 PS ist der beste Motor der in diesem Fahrzeug verbaut wurde sie sollen problemlos an 1.000000 km laufen!Somit ist er jetzt grade gut eingefahren!Es ist ein Chip verbaut der etwas mehr Leistung frei gibt ,ich denke so 120PS wird er haben!So jetzt noch das übliche!Heute am 05.12.2018 hat er noch 2 neue Antriebswellen bekommen!
Dies ist ein Privatverkauf!Keine Garantie,keine Gewährleistung und keine Rücknahme !Die Garantie ist 1998 abgelaufen !PS:Der Wagen Fährt sich echt sehr Schön!