PROJEKTAUFGABE!
Fahrzeug ist seit 2016 stillgelegt. Motor springt an und läuft rund. Erneuert wurden:Bremsscheiben und -beläge vorne
Batterie
Zündkerzen
Ölwechsel
Innenausstattung wurde überarbeitet, KEINE Risse im Leder
Lack wurde komplett überarbeitet
NEUE Snowflake Felgen in schwarz mit NEUEN Goodyear Reifen
NEUES Verdeck mit zwei neuen Dämpfer und drei Spannseilen
Da es sich um eine Projektaufgabe handelt muss natürlich noch etwas gemacht werden:
Handbremse erneuern incl Bremsseile
Kofferraumschloß einbauen
Dichtungen B-Säule erneuern
evtl. Stoßdämpfer wechselnReifen auswuchten
Der Wagen ist von Baujahr 1988 und hat ca. 193000 km gelaufen. Es sind ein paar kleine Macken in der Karosse ( Motorhaube Delle), Stoßstangen Lack) es ist kein Neuwagen.
KEINE Durchrostungen die bei der HU Schwierigkeiten machen würden. Die letzte HU war im Juni  2015 ohne Mängel ( Prüfbericht liegt vor). 2016 wurde der Wagen stillgelegt und stand seitdem trocken untergestellt.
Er bietet eine mehr als gute Substanz, um aus ihm einen tollen Schönwetteroldtimer zu machen.
Besichtigungen möglich! KEIN Mindestpreis oder versteckte Tricks.Nach erfolgreicher Auktion hat die Kontaktaufnahme zu mir innerhalb von 2 Tagen zu erfolgen. Bei Abholung wird ein Kaufvertrag erstellt. Das Fahrzeug wird ausdrücklich als nichtfahrbereites Bastlerfahrzeug ohne Garantie und oder Gewährleistung angeboten und verkauft!

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet Kraftstoff: Benzin
Getriebe: Manuelle Schaltung Anzahl der Türen: 2
Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug Besonderheiten: Oldtimer
Kilometerstand: 193000 Marke: VW
Leistung: 70kw Modell: Golf I
Hi-Fi-/ Navigation: Radio / CD Typ: Cabrio/Roadster
Komfortausstattung: Ledersitze, Servolenkung Außenausstattung: Leichtmetallfelgen
Farbe: Weiß