Da aywan-27 zwar kauft aber nicht bezahlt bzw. abholt, verkaufe ich den Golf nun ein zweites mal - also:
Verkaufe einen VW Golf Goal mit vielen Neuteilen / TÜV Neu
und vor dem Frontschaden in einem TOP Zustand ☺
 
Zuerst zu den positiven Merkmalen die vor ca. 200 Km Erneuert wurden:
 

Getriebe von einer Getriebe - Fachwerkstatt kompl. überholt

Kupplung kompl. erneuert

3 Fahrwerksfedern NEU

Bremsseil NEU

Bremssattel hinten Re. + Li. NEU

TÜV NEU

Motor läuft nach Auffahrunfall

ich bin selbst mit ihm auf den Schlepper gefahren

kein Schaden am neu überholten Getriebe

Inneneinrichtung Tadellos

Sitzairbag nicht ausgelöst

Ausstattung Goal

Klimaanlage

Sitzheizung

EZ. 05/2006

128.408 Km

Sie können mir auch gerne einen fairen Preisvorschlag machen

aber Bitte nicht mit dem Argument:
     Ich geben dir 500,- € denn ich muss diese Auto schlachten und ich mag eigentlich nix Arbeit.
 
Jetzt die negativen Sachen:
 
✏ Auffahrunfall – siehe Bilder
✏ Fahrer und Beifahrer Airbag ausgelöst
✏ scheiß Unfall
✏ ohne Alu's - aber mit Stahlfelgen
VW – VWVWVWVWVWVW - VW  -VW  -VW  -VW – VWVWVWVW – VW – VWVW – VW
Verkauf   als sogenanntes BASTLERGERÄT ohne GARANTIE und ohne RÜCKNAHME!!!
Schauen sie sich Das Gerät bitte vor Gebotsabgabe an, wer das nicht macht BIETET auf  EIGENES RISIKO,
es wird nicht NACHVERHANDELT, ERSTEIGERUNGSPREIS ist KAUFPREIS!!! BIETEN SIE BITTE NICHT  MIT, WENN SIE DAS SO NICHT AKZEPTIEREN!!!
BEI NICHTABNAHME  innerhalb der im Angebot vorgegeben Frist werden 30% DES KAUFPREISES
UND DIE EBAYGEBÜHREN EINGEKLAGT!!! ( laut Gerichtsurteil vom Amtsgericht Bremen Az: 16C 18/05 zulässig). Mit der Abgabe ihres Gebotes schließen sie einen rechtsverbindlichen Kaufvertrag und erklären sich mit den Bedingungen einverstanden.
 
Am 15.02.20 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Selbstverständlich nur Selbstabholung - kein Versand