Hallo zusammen!  Aus Zeitmangel biete ich euch meinen VW Käfer 1302 an. Folgende Tuningteile hat er bereits bekommen: Gewindefahrwerk verbaut; Umbau auf 5x130 Lochkreis; Originale Porschefelgen mit neuwertigen Reifen (Toyo vorne 205 x 17 und hinten 215 x 17) sind wie auf den Bildern zu sehen, dabei. Der Käfer hat Potential ein ganz großer zu werden! Reparaturen und Schweißarbeiten sind erforderlich, allerdings überschaubar, und dann ab zum Tüv.. Getriebe und Motor sind natürlich dabei (1200er und 44 PS Getriebe), sind vor dem Ausbau laut Vorbesitzer einwandfrei gelaufen. Der Käfer sollte zu 98 % komplett sein, wenn, fehlen nur Kleinigkeiten... Zustand wie auf den Bildern zu sehen, ich empfehle, schaut euch bei Interesse das Fahrzeug vor Gebotsabgabe genau an, damit ihr im Nachgang nicht enttäuscht werdet! Ich bin kein Fachmann und kann deshalb den Zustand auch nur schätzen. Er hat ein originales Schiebedach, welches allerdings vom Vorgänger zugeschweißt wurde... warum, kann ich leider nicht sagen. . denke, man kann es wieder zurück bauen! Nur original Pappbrief dabei, letzter bestandener Tüv: Sept 2000Bastler-Fahrzeug ohne Gewährleistung/Garantie. Abholung sollte 14 Tage nach der Auktion erfolgen. Bei Fragen gerne unter: 0170-4392032, und nein, ich gebe ihn nicht für 500 € her!! Viel Spaß beim Bieten! 

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet Kraftstoff: Benzin
Antriebsart: Zweiradantrieb Anzahl der Türen: 2
Außenausstattung: Leichtmetallfelgen Besonderheiten: Oldtimer
Getriebe: Manuelle Schaltung Marke: VW
Unfall-/Bastlerfahrzeug: Bastlerfahrzeug Modell: Kaefer
Leistung: 34 Typ: Limousine
Herstellungsland und -region: Deutschland