Zum Verkauf steht ein Polo 9N mit TÜV und ist definitiv Fahrbereit.
Das Fahrzeug wurde wegen Neukauf abgemeldet und Probefahrt daher nur bedingt auf dem Hof möglich.
Das Fahrzeug hat auch einige Extras, wie z. B. Klimaanlage (muss gefüllt werden), Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber, geteilte Rückbank, Alufelgen, usw.
Das Fahrzeug ist dem Alter entsprechend mit kleinen Mängeln. Es empfiehlt sich daher vor Ort anzuschauen.
Da ich kein Mechaniker bin, habe ich keine Fachbegriffe oder ähnliches.
An dem Fahrersitz, wie auf den Bildern zu sehen ist eine offenen Stelle. Kann aber mit Sitzbezug verdeckt werden. Der Hebel zum umklappen des Beifahrersitz ist defekt. Spurstangenköpfe oder etwas anderes kleines glaube ich, müssen gewechselt werden, da es klappert bei holprigen Strassen.
Fahrzeug wird ohne Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung und als Bastlerfahrzeug verkauft. Verkauf ohne Kennzeichen, daher ist die Abholung mit roten Nummern oder Anhänger notwendig.
Fahrzeug kann nach Absprache in 45889 Gelsenkirchen besichtigt werden.