Wunderschöner VW T1 im Samba Look mit 23 Fenstern und aufklappbaren Safarifenster und vielen, mit Liebe aufbereiteten Besonderheiten. Allein die Verarbeitung und das Spaltmaß der Karosserieteile rechtfertigt ein Gutachten von 2+.
Der Bulli, produziert in Brasilien und 2018 aufwendig restauriert. Der T1 wurde dafür komplett zerlegt und mit neuen Gummis, Blechen usw. neu aufgebaut. Dabei sind auch der Motor (1600ccm) und die gesamte Technik überholt worden. Die Sitze wurden neu gepolstert und mit neuem 2 farbigem Leder bezogen, auch der Himmel ist neu. Die gesamte Restaurierung ist mit ca. 100 Bildern dokumentiert und kann eingesehen werden.
Das Fahrzeug bekam dann in Deutschland ein techn. Update, wie z. B. elektronische Zündung, Solex-Vergaser von Gembler, uvm.
Eine Besichtigung/Probefahrt kann, nach Absprache in 47475 Kamp-Lintfort erfolgen.
Alles funktioniert einwandfrei, TÜV ist neu und es kann nach Ummeldung beim zuständigen Straßenverkehrsamt auf Reisen gehen.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Verkäufernotizen:
Marke: VW HU: 20190500
Modell: T1