Zum Verkauf steht dieser T4 Transporter mit einer nachgerüsteten Flüssiggas Anlage von BRC (2008) mit nun neuem TÜV bis 03/2022!
Durch den Benzinmotor hat man einen Steuervorteil gegenüber dem Diesel und mit Gas fährt man noch kostengünstiger.
Ich habe den T4 vor einem Jahr von meinem Onkel gekauft, er benutzte ihn als Camper wovon man im Inneren aber nichts mehr sieht, außer die Druckknöpfe für den Verdunklungsvorhang, auch der Vorhang als solches wird mit dazu gegeben. Seither steht er trocken in der Garage.
Er ist 9fach bereift, sprich er besitzt zusätzlich ein vollwertiges Ersatzrad. Sommer ist Alu und Winter auf Stahl.
Karosseriemäßig steht er für sein Alter noch sehr gut da, auch weil aufkommender Rost immer behandelt wurde.
Der Benzin- und Gasantrieb fährt sich einwandfrei und ohne ruckeln. Es ist kein Rennauto mit seinen 85PS aber durchaus ein Wagen an dem man noch lange Freude haben kann.
Der Beifahrersitz lasst sich um 180 Grad nach hinten drehen.
Der Fahrradgepäckträger ist mit im Kauf inbegriffen, sowie die Kiste mit Ersatzteilen.
Auf dem einen Bild fehlt die hintere Sitzreihe, die wird natürlich mit verkauft.
Es wurde ein aufklappbares Dachfenster eingebaut.
Es sind alle Rechnungen zu erfolgten Reparaturen vorhanden.
Im Frühjahr 2020 wurden die Bremsen vorne komplett erneuert, sowie das Traggelenk vo/re.
Vor 2 Jahren bei 265000km wurde eine neue Kupplung eingebaut.
2016 wurden die Bremsen hinten komplett erneuert.
Zahnriemen + Wasserpumpe wurden 06/2016 bei 250000 km letztmalig erneuert.
...nur als kleiner Abriss der erfolgten Erneuerungen am Auto.
Bei Fragen gerne mailen.

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet Kraftstoff: Autogas (LPG)
Getriebe: Manuelle Schaltung Anzahl der Türen: 4
Emissionsklasse: Euro 2 AU: 202203
HU: 202203 Marke: VW
Sicherheitsmerkmale: Antiblockiersystem (ABS), Fahrer-Airbag, Wegfahrsperre Modell: T4 Transporter
Hi-Fi-/ Navigation: Radio, Radio / CD Typ: Kleinbus
Komfortausstattung: Servolenkung Außenausstattung: Anhängerkupplung, Katalysator, Leichtmetallfelgen