Hier ist er: Dein Neuer Alter !!!!
Gerne möchten wir unseren treuen VW Touareg wegen Neuanschaffung hier anbieten.
Im Dezember 2019 haben wir ihn nochmals neu tüven lassen.Die erkannten Mängel wurden sofort werkstattmäßig behoben.Gleichzeitig wurde ein Service durchgeführt.
Der Touareg ist bestens ausgestattet.Bereifung (M+S) ist in einem Guten Zustand.Bremsen (Scheiben und Beläge) in 2019 Neu.
Der Motor und das Getriebe verrichten Ihre Arbeit wie am Ersten Tag.
Kein klappern, knacken oder sonstige ungewöhnliche Geräusche von den Achsen.
Allradantrieb funktionsfähig. (Perfekt für den Winterbetrieb. .usw)
Eine abnehmbare Anhängerkupplung ist natürlich auch an Bord .
Das Fahrzeug wurde stets von uns gepflegt. ...leider konnten nur Fotos im Regen gemacht werden.
Der Touareg hat an der hinteren Tür ( Beifahrerseite) einen Parkrempler auch die Zierleiste ist nicht Original.
Da der Touareg kein Neufahrzeug ist, gibt es hier und da mal einen kleinen Kratzer, Schramme oder ähnliches.
Beim Tacho sind einige Birnen defekt.
Da ich ich Privatperson bin verkaufe ich das Fahrzeug ohne Gewährleistung und Ohne Rückgaberecht.
Bitte auch nur bieten, wenn Ihr Euch das Fahrzeug auch Unterhalts-technisch leisten könnt !!!!Es handelt sich hier um KEIN Drei Liter Verbrauchs-Auto !!!!!!!!
Gerne maile ich auch weitere Fotos zu.Fragen werden möglichst zeitnah beantwortet.
Der Touareg kann in Kronshagen/ Kiel gerne besichtigt und Probegefahren werden !!!
NUR Abholung in Kronshagen !!!   Kein Versand !!!!!
Gruss Manfred und Sandra
So und nun viel Spass und Erfolg beim bieten.