Hallo ich biete hier mein Womo /Camper VW t4 an.. das Auto hat in den letzten ca. 15 Jahren im Winter in einer Scheune gestanden und ist mit fast keinem Rost in guter Erwartung ein Oldtimer zu werden..( EZ 1995( (keine grüne Plakette aber meist ist man je eh damit im Ausland)
Camper Selbstausbau..Dachfenster Schiebefenster in Seitentür,   festes Bett, darunter Fächer für alles Sinnvolle.. Tisch Stühle ..Grill usw aus vielen Jahren Erfahrung.. alles in Kisten.. man braucht es nur reinschieben.. die Kisten gibt es dazu
...Beifahrerdrehsitz.. 2 Zusatzbaterien  zus 170 Ah  (2 x 100 würden auch passen).und Trennschalter.. Inverter für 220 volt.für Fernseher Dvd Player und Kühlschrank  ausserdem.Tresor, Backofen. Ladegerät.. 2 Weithalskanister je 32 Liter als Wassertanks.. und eine kleine Wasserpumpe mit einem Schlauch der lang genug ist damit man das auch als Aussendusche benutzen kann..(Inventar)
Zahnriemen bei 240000 gemacht.. Kupplung mit Zweimassenschwungrad und Riemenscheibe vor  ca. 30 000 ..    Bremsen und Auspuff für den letzten Tüv gemacht.. Reifen vor dem letzten Urlaub.. (in Schweden dieses Jahr ..Fotos).. neu.. der Motor braucht zwischen 7 und 9 Litern je nach Fahrweise.. und das Auto fährt wenn man nicht sparsam ist durchaus. 140 km/h
Besichtigung und Probefahrt erwünscht..  
. an Interessenten. die sicher sein möchten ob es der richtige ist
.  ich würde den für 300 Euro die Woche Kostenbeteiligung zur grossen Probefahrt (Probeurlaub) überlassen..wobei ich danach dieses Geld bei Kauf anrechnen würde.. .. (auch  für mehrere Wochen) (ist vollkaskoversichert aber ich möchte eine  Kaution für die  Selbstbeteiligung falls ein Schaden auftritt) vielleicht ja interessant..

Artikelmerkmale

Artikelzustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet Marke: VW
HU: 20210600 Modell: Transporter IV Kasten
Modifizierter Artikel: Ja Farbe: Weiß
Kraftstoff: Diesel Besonderheiten: LKW-Zulassung
Getriebe: Manuelle Schaltung Datum der Erstzulassung: 19950505
Unfall-/Bastlerfahrzeug: Kein Unfall-/Bastlerfzg. Kilometerstand: 285000
Antriebsart: Zweiradantrieb Leistung: 78
Anzahl der Türen: 4